Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM (ID-Nummer: 11008582)
. Du arbeitest im First-Level-Support des ServiceDesksDu verhilfst den Mitarbeitenden der Verwaltung durch deinen Support in Präsenz, telefonisch und per Mail über das Ticketsystem zu einem erstklassigen IT
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
als 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Köln zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer vertrauensvollen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im 1st Level Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
als 1st Level Support am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
First Level Support Inhouse (gn) "Danke, das hast du echt gut erklärt". Kommt dir das bekannt vor? PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen - PS Direkt berät
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse